Ich biete psychologische Beratung für Kinder und Jugendliche an. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen mit auffälligen Kindern und Jugendlichen biete ich hierzu unterschiedliche Konzepte an. Wenn notwendig ist es absolut erforderlich Kinder auch medizinisch und fachärtzlich abklären zu lassen. Aber aus meinen Erfahrungen ist es erschreckend wie Kinder und Jugendliche von einer Stelle zur anderen oft gezerrt werden, bildlich gesprochen, ohne das Elternteile oder Eltern auch selbst daran mitarbeiten das sich die Situation des Kindes bessert. Eltern die ihren Kindern wirklich helfen wollen und bereit sind aktiv daran mitzuarbeiten sind bei mir gern willkommen.



Du kannst Dein

Leben nicht

verlängern und

Du kannst es

auch nicht

verbreitern. Aber

Du kannst es

                        vertiefen.